Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Junggesellinnen-/ gesellenabschiede

Dein(e) beste(r) Freundin/Freund heiratet und Du möchtest ihr/ihm einen unvergesslichen Tag bereiten? Dann wäre doch eine atemberaubende Kombination aus Adrenalin, Spaß und Naturerlebnis in den Schluchten des Alpenvorlandes (südlich von München) genau das Richtige! Erlebt gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer beim Springen, Rutschen und Abseilen in traumhafter Naturkulisse! Und keine Angst, wir wissen, wie wir die/den Auserwählte/n ordentlich „nass“ machen! Wir können und lieben Canyoning und am allerliebsten teilen wir das!

Neben einer professionellen Tourenplanung (unsere Guides sind alle nach dem höchsten Sicherheitsstandard ausgebildet) verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Organisation von Jungesellinnen-/ gesellenabschieden. Je nach Fitness- und Ausdauergrad führen wir die Tour so, dass die ganze Gruppe Spaß hat: Jeder springt und rutscht was er möchte und wir helfen einen Schritt weiter zu gehen.

Unser ausgezeichnetes Netzwerk lässt auch außerhalb der Schlucht keine Wünsche offen: Gerne arrangieren wir ein anschließendes Essen, eine Hüttengaudi, ein Barbecue/Lagerfeuer am Fluss, etc. Selbstverständlich bekommt Ihr auch wasserdichte Kameras um viele sensationelle Momente festzuhalten.

Jederzeit stellen wir gemeinsam mit Euch ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag der Braut/des Bräutigams mit jeder Menge Spaß und Nervenkitzel beim Rutschen, Abseilen, Springen und Tauchen im kalten Nass. 

Auf Anfrage schicken wir Euch sehr gerne weitere Informationen oder Ihr erreicht uns jederzeit per E-Mail oder Telefon.