Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Firmenveranstaltungen

Die Sommerrodelbahn, der Bierbrauerkurs oder der Hochseilgarten sind abgearbeitet und der nächste Firmenevent steht vor der Tür? Euer Team braucht einen Motivationskick für ein neues Projekt? Der Teamspirit war schon besser, Ihr wollt Eure Mitarbeiter aus der Komfortzone locken oder einfach nur Danke sagen?

Wir können und lieben Canyoning und am allerliebsten teilen wir das!

Entdeckt gemeinsam die atemberaubende Kombination aus Sport, Spaß und Naturerlebnis in den Schluchten des Alpenvorlandes (südlich von München) oder an einer unserer anderen Canyoning Destinationen.

Beim Springen, Rutschen und Abseilen in traumhafter Naturkulisse erweitern wir mit einem Höchstmaß an Sicherheit den Komfortkreis des Teams und wecken die Neugier auf mehr Abenteuer! Je nach Fitness- und Ausdauergrad führen wir die Tour so, dass Jeder seine eigenen Grenzen erreichen oder überwinden kann. Jeder springt und rutscht was er möchte und wir helfen einen Schritt weiter zu gehen. 

Neben einer professionellen Tourenplanung (unsere Guides sind alle nach dem höchsten Sicherheitsstandard ausgebildet) verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in Eventplanung und Durchführung. Unser ausgezeichnetes Netzwerk lässt keine Wünsche offen: Für Logistik, Verpflegung und Übernachtung bis zu ausgewählten Zusatzleistungen (Coaches, Teambuilding, etc.) besitzen wir ein breites Portfolio und übernehmen das auch gerne für Euch.

Gerne stellen wir gemeinsam mit Euch ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Abenteuer mit jeder Menge Spaß und Nervenkitzel beim Rutschen, Abseilen, Springen und Tauchen im kalten Nass.

Auf Anfrage schicken wir Euch sehr gerne unsere Firmenbroschüre oder Ihr erreicht uns jederzeit per E-mail oder Telefon.