Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Tanja Schröder

Büro, Marketing

Geboren: 09.10.1979 in Nördlingen
Wohnort: Warngau

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Diplom Sportwissenschaftlerin

Lieblingscanyons:

Lodrino (Schweiz)

Hobbies:

Bergsport (Sommer, Winter), Biken, Canyoning, Basketball, meinen Kindern die größten „Spielplätze“
der Welt zeigen
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: alles, immer und ständig
Lieblingsmusik: laute Beats

Warum Canyoning?

Keine Ahnung – ich vergesse einfach das Gefühl nicht mehr, als ich das erste Mal mit den Da-Schluchtler Jungs unterwegs war: überwältigt von der Natur, dem Adrenalin, der eigenen Courage und ein fettes Grinsen im Gesicht.

Und alles andere war Zufall, gute Chemie und die Lust auf etwas Neues. Als Vollblutsportlerin und Mama war ich sofort begeistert das Schluchtler- Marketing übernehmen zu dürfen…

Die Philosophie, die Professionalität in der Schlucht und das unendliche Wissen über den Sport haben mich sehr beeindruckt und lange hat es nicht gedauert bis die ganze Familie mit in die Schlucht musste. Rutschen, Springen, Abseilen, Genießen, Staunen, Spüren – Canyoning ist der größte Outdoorspielplatz der Welt!